Qualität: Nicht nur ein Leitsatz, sondern eine ständige Herausforderung

Die Tarons Group ist ein zertifizierter Dienstleister nach DIN EN ISO 9001:2015 mit einem hohen Qualitätsanspruch. Mit der Zertifizierung nach DIN ISO 9000 verbessern wir unser eigenes Qualitätsmanagements, um national und international konkurrenzfähig zu bleiben. Sie bildet die Basis für ein kontinuierliches Verbesserungsprozess unseres Unternehmens.

Mit unserem Qualitätsmanagementsystem setzen wir die Anforderungen unserer Kunden, sowie unsere Dienstleistungsprozesse um. Wir erhöhen somit die Transparenz unserer betrieblichen Abläufe, um so eine bessere Kundenzufriedenheit zu erzielen. Durch das einführen des Qualitätsmanagementsystems reduzieren wir die Fehlerquoten und senken somit unsere Betriebskosten.

  • Bessere Kundenorientierung
  • Zusätzliche Verantwortlichkeit der Führungsebene
  • Stärkere Einbindung des Personals
  • Eine Optimierung der einzelnen Prozesse
  • Ein systemorientierter Managementansatz
  • Eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse
  • Optimierung von sachbezogene Entscheidungsansätze
  • Verbesserung der Lieferantenbeziehung

Um die mit Ihnen definierte Anforderungsstandards einzuhalten, werden regelmäßige Kontrollen am Objekt durchgeführt. Ein kurzer Kommunikationsweg zwischen Ihnen und uns schafft Ihnen Freiraum für zusätzliche Arbeiten. Wir agieren flexibel und zeitnah innerhalb von 24 Stunden auf Ihr Anliegen und schaffen so Zufriedenheit bei Ihnen.